Dienstag, 25. April 2006

Eingetroffen...

Mein erster Eintrag.ja. Was soll ich sagen. Kurzes Vorweg... Erwartet keinen eloquenten Blog. Kein grammatikalisch korrekten Blog. Erwartet keinen Blog der fesselt. Mir fehlen lauter Eigenschaften um fesselnd zu wirken. Bevorzuge die Wahrheit. Die Wahrheit, mein Tag, meine erlebtes, wird oft langweilen. Wenn du als Leser dies auch empfindest, dann weiss ich, dass ich authentisch wirke.
Dieser Blog ist nichts besonderes. Soll er auch gar nicht sein. Es ist vielmehr der Versuch zu schreiben, es zu lernen, es reifen zu lassen.
Ich bin kein Mann großer Worte, viele Leser werden das bezeugen können, und vielleicht denken: „Hach, schau mal, jetzt der auch noch...“ Ja , jetzt ich auch noch. Massenkind? Vielleicht.
Ich gehöre gerne zu einer Masse, wenn sie mir gefällt. Ich verstecke mich gerne unter der Macht von gemeinsamen Interessen. Interessen sind wichtig. Ein schönes Hobby. Weitreichender als jede Sportart, jedes Briefmarkenalbum. Meine Interesse widme ich der Musik. Ich werde versuchen viel über Musik zu schreiben. Jeder hat eine bestimmte Begabung. Irgendein Talent. Mein Talent ist Musik hören. Sehr passiv, aber effektiv und erfüllend, in manchen Momenten.
Tom Vek // I ain't saying my Goodbyes
Mit der Zeit habe ich es mir angewöhnt kurze Sätze zu schreiben. Kurze Sätze sind prägnant, habe ich mal gelesen und ich finde es stimmt. Warum sollte man so viele Worte verlieren? Nicht alles muss selbsterklärend sein.
Soviel zunächst.
Final Fantasy // Please, Please, Please
Frau C. - 25. Apr, 23:29

Air - Dead Bodies

Hallo Herr A.! Ich weiß nicht ob Sie ihre wahre Identität auch vollständig hier preisgeben möchten, aber der Ansatz ist doch schon ganz in Ordnung.
Es gibt Dinge im Leben, die sollte niemand in lange Sätze fassen, aber können Sätze mit vielen Nebensätzen und Verwinkelungen nicht auch das Schönste der Welt sein?
Verwenden Sie sie zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und alles wird gut gehen.
Weiter so! Und bis ganz bald.

Herzliche Grüße,
Frau C.

monitor - 27. Apr, 15:17

Na dann freue ich mich mal auf ganz viele Beiträge in ganz kurzen Sätzen. Ein ganz nettes Äquivalent zu meiner Vorliebe, alles in gaanz langen Sätzen zu formulieren. Was aber eher automatisch als gewollt geschieht.
Auf jeden Fall wünsche ich guten Schreibfluss, dann gibt es viel zu lesen und lesen und im Internet rumgucken macht Spaß. Zumindest wenn man seinen zu teuren Internetanschluss auskosten will.
Mone

Musikliste // Rotation


The Whitest Boy Alive
Dreams



Jori Hulkkonen
Dualizm


das Bierbeben
Alles Fällt

Momentan.

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 20:27

Credits


April 2006
Mai 2006
September 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren